Sie haben mehr als nur Sex in New York City: Jane, Kat und Sutton arbeiten beim internationalen Frauenmagazin „Scarlet“ an einer Karriere zwischen Mode, Lifestyle, Klicks und Glamour. Aber ihr Weg nach oben ist nicht nur mit roten Teppichen gepflastert, wie die von Cosmopolitan-Chefredakteurin Joanna Coles inspirierte Serie mit viel Gespür für zeitgeistige Themen und die Lebenswelt(en) moderner junger Frauen unter Beweis stellt.

The Bold Type – Der Weg nach oben (amazon prime video)

Die Werbetrailer damals zur ersten Staffel sprachen mich mega an. Aber die erste Folge fand ich dann nicht sonderlich, erschien mir zu oberflächlich. Ich schaute dennoch weiter – und es entwickelte sich richtig gut! Es geht um moderne Themen, viel Frauenpower, Liebe & Sex, Queer-Belange, Social Media etc. pp. Durchaus spannend und fresh!

Jetzt ist die 3. Staffel rausgekommen, und ich bin natürlich auch wieder dabei!

BTW: Amazon, wieso zeigst Du mir permanent diesen bescheuerten Werbetrailer zu „Life in Pieces“, das ich angefangen hatte, aber doof fand, aber nicht einmal den Trailer zur. 3 Staffel von The Bold Type, über die ich nun zufällig gestolpert bin, oder zur neuen Staffel von Bosch??

BTW2: Sex And The City hat mich nie angesprochen, hab da ein paar Mal reingeschaut und fand es sterbenslangweilig.