Es war richtig schön gewesen gestern Abend, leider viel zu kurz….
Naß geworden sind wir auch mal, da kam so richtig was vom Himmel runter.
Wir hatten uns gegenüber der Bühne bei einem Italiener niedergelassen, das war sehr nett und gutes Essen gab es obendrein. Mit den Mädels (+K) war es total nett, leider konnte ich mich gar nicht richtig mit allen unterhalten. Und da wir ja alle noch mit der Bahn heim mußten, gings auch schon kurz vor 22:00 wieder heimwärts.
Aber alleine noch dableiben und dann mit R heimfahren wollte ich auch nicht, da kommt man sich extrem doof vor.

Es war ja nicht das letzte Mal, das R mit der Band gespielt hat, also findet sich sicherlich dieses oder nächstes Jahr nochmal Gelegenheit, einen etwas längeren Abend zusammen zu verbringen.

R hat sich jedenfalls sehr gefreut, das wir alle da waren.
Es hat allen gut gefallen, wir hatten Spaß – was will man mehr.