Habe auf twoday mal nach dem Stichwort „Mainz“ gesucht. Hier, was dabei so rausgekommen ist:

Wer eine detaillierte Beschreibung des Straßenbahnensystems mit sehr netten Fotos lesen möchte: Blickpunkt Straßenbahn

In Mainz gab es auch schon mal eine Bloglesung: Bloglesungen

Dann jede Menge Berichte rund um Fußball, Spiele gegen die 05er, Besuche am Bruchwegstadion usw., nicht weiter verlinkenswert…

Freizeitmöglichkeiten in Mainz und Umgebung: Iris in Mainhatten (inkl. Faux Pax: der unterste Link lautet www.wiesbaden.de…)

Sehr schön: der Artikel ist langweilig, aber der erste Kommentar triffts !!! 🙂 Companice

Weiterhin noch einige Artikel zum Bush-Besuch in Mainz (wann war das nochmal ?? ahja: 22./23.2.05) Ich hab da glücklicherweise kaum was von mitbekommen, fand die ganze Aktion aber auch ziemlich übertrieben.

Der Rest war langweilig oder hatte nur ganz am Rande mit Mainz zu tun.