Die Hochzeitsfeier war grandios! Ich bin mega happy, wie gut alles geklappt und zusammengepasst hat.

Die Trauung war sooo schön und hat allen sehr gut gefallen.

Danach haben wir bis 4 Uhr gefeiert, natürlich waren da längst nicht mehr alle Gäste anwesend, aber das ist ja klar.

Toll war, das einige da waren, obwohl sie am Sonntag früh raus mussten. Ein Paar aus dem Saarland fuhr sogar Nachts noch nach Hause, da es am nächsten Tag per Bus in den Skiurlaub ging.

Ich hatte mich mit Aspirin Complex und NeoAngin gedopt und den Abend super überstanden. Was ein Glück!

Dafür liege ich jetzt flach…. Sonntag Nachmittag wurde es schlechter. Montag bin ich zur Ärztin, und sie hat mich für die Woche krank geschrieben. Ich hatte noch überlegt, ob ich echt hingehen soll, oder ob es nicht Dienstag wieder besser sein wird (Montag hatte ich Urlaub).

Aber zum Glück bin ich hin, denn seit dem geht es bergab. Das Erkältungstal ist noch nicht durchschritten… Habe nun auch Fieber und fühle mich einfach besch…

Sobald es wieder besser geht, folgen Fotos und weitere Details!