Allgemein,

Soundtrack

Am meisten liebe ich an Spotify, dass ich jederzeit total easy den Soundtrack meiner Lieblingsfilme und Serien hören kann 🙂 Es ist eben richtig nice, beim Lesen des Buches die zugehörige Filmmusik zu hören. Ausserdem habe ich schon so viel neue Musik darüber entdeckt, gigantisch!

Weiterhin ist das Internet einfach grandios (also sowieso, aber jetzt noch mehr 🙂 ):

Ich habe letztens einen speziellen Song aus einer Szene bei The Vampire Diaries gesucht. In Season 5 Episode 14 macht sich Katherine im Körper von Elena an Stefan ran. Das Lied dazu ist genial!

Leider gibt es auf Netflix keine Anzeige der Songs. Also kurz gegoogelt: „The Vampire Diaries Season 5 Episode 14 Soundtrack“ und bin auf dieser Seite genau beim Gesuchten gelandet: tunefind.com. Eine kurze Beschreibung der Szene, der zugehörige Song, und direkt mit Links zu Spotify, Amazon Music, Apple, Youtube usw. – genial, oder?!