Allgemein, Auf der Arbeit

Rückblick Firmenfeier, Taufe

Party

Die Feier zum Firmenjubiläum vergangenen Freitag war vor allem eines: groß 🙂 Ca. 12.000 Personen waren da, mir persönlich waren es deutlich zu viele. Ich habe bis auf die, mit denen ich mich verabredet hatte, nur wenig Leute zufällig getroffen. Das war echt schade.

Die Organisation war sehr gut, Lob an unser Veranstaltungsmanagement. Für den Pulled Beef Burger haben wir allerdings 45 Minuten angestanden, aber er war dann auch sehr lecker. Den Wein konnten wir dagegen flaschenweise am Wagen abholen, das war wiederum gut, und hat die Wartezeit verkürzt 🙂

Nach dem offiziellen Part trat Rea Garvey (der Leadsänger der ehemaligen Band Reamonn) auf und heizte uns 1 Stunde lang ein, richtig gut!

Firmenfeier
Firmenfeier

Taufe

Die Taufe selber, also in der Kirche, hat mir deutlich besser gefallen als die Taufe meines Neffen Theon vor 3,5 Jahren. Es war auch eine andere Kirche und vor allem ein anderer Pfarrer. Dieser jetzt war wirklich sympathisch und nahbar.

Anschließend war wieder Essen und Party bei meinem Bruder im Haus angesagt. Und wie letztesmal gab es ein Spanferkel. In Ehningen gibt es tatsächlich eine Spanferkelbräterei, die nichts anderes tut. Neben dem Ferkel für uns wurden noch 8 weitere zubereitet. Das Fleisch war wirklich richtig saftig und lecker.

Spanferkel
Spanferkel

Dazu hatten die Frau meines Bruders und ihre Freundinnen wieder gekocht und vorbereitet, gemacht und getan – jamjamjam.

Einziges Problem: ich war sowas von müde. Ich war wegen der Firmenfeier nicht nur erst etwas später im Bett, ne, ich hatte dazu auch noch schlecht geschlafen 🙁