Die Motivation heute bringt mich fast um….

Schon die zweite Nacht diese Woche schlecht geschlafen. Irgendwie scheint es sich einzubürgern, daß ich von Mo auf Di eine miese Nacht habe. Gestern Nacht ging dann, aber heute war ich schon um 4:30 wach, und hab danach nur noch mal kurz geschlafen 🙁

Habe eben bei meiner Motorrad-Werkstatt angerufen. Mein Kälbchen muß in die Inspektion, und zwar in die große. TÜV ist auch fällig jetzt im Mai, außerdem brauche ich noch 2 Zubehörteile. Ich habe einen Termin im —— Juli !! Sie haben derzeit 6 Wochen Vorlauf. Puh.
Leider ist meine bisherige Schrauberwerkstatt nun zu weit weg, außerdem gibt es nicht allzuviele BMW-Motorrad-Werkstätten hier, und drittens hat sie nunmal einen guten Ruf und ich war bisher immer zufrieden. Naja, wir haben ja nix größeres vor, also harre ich halt aus. Sie kommt hin, während R und ich in Norwegen sind.
Aber zum TÜV fahre ich nächste Woche schon, haben wir ja im Ort, das war bisher auch immer problemlos.

Morgen Abend muß ich schon wieder packen, denn über Pfingsten fahr ich wieder traditionell mit den Mädels zum Isländer-Reiten. Diesmal fahren wir hier hin: Bertls BnB. Sieht total schnucklig aus, hat sogar eine Sauna. Wetter ist ja auch gut angekündigt – ich freu mich drauf.

Am Wochenende darauf fahre ich meine Studienfreundin besuchen, in Viernheim. Am Sonntag ist dort ums Eck die 80. Geburtstagsfeier meiner Tante, das läßt sich gut verbinden. Wenns Wetter mitspielt, fahre ich mit dem Moped und knüpfe ne schöne Heimfahrt durch den Odenwald an.

Am langen Fronleichnam-Wochenende steht wieder eine Motorradtour an. Ein paar Kollegen und andere (ist so ne Gruppe von ca. 20 Leuten) organisieren 1-2mal pro Jahr ne kleine Tour. Bisher konnte ich noch nie mitfahren, aber jetzt klappt es endlich mal. R ist eh mit Musik beschäftigt und hat auch an dem Freitag nicht frei. Also hab ich mich mal für Do-Fr angemeldet. Das ganze lange Wochenende würde mir zu viel werden, das wäre dann das 5. verplante Wochenende in Folge… Es geht in den Westerwald. Von daher kann ich da gut Freitag nach der gemeinsamen Tour heimdüsen, ist nur ca. 1h Fahrt.

Irgendwie den Tag rumbringen…. und früh gehen. Das hab ich für heute vor 🙂