dann hab ich erstmal Urlaub bis einschließlich Montag 15.3. ! Juchuuh !

Morgen Nachmittag gehts per Zug in den Süden, wo ich mich mit R bei seiner Mama treffe. Er kommt dann frisch aus dem Skiurlaub. Und am Donnerstag früh fahren wir beide zusammen gleich wieder in die Schweiz zum Skifahren, nach Leukerbad. Denn da gibts viel Wellness 🙂
Ich werd bißchen Skifahren, und hoffentlich viel Sauna u.ä. machen, R kann sich auf der Piste austoben. Und zusammen gehen wir gut essen. Mmmh 🙂

Und das beste daran ? Es ist sozusagen für lau. Denn wir können den Urlaub mehr oder weniger komplett vom „Haushaltsgeld“ bezahlen, also dem Geld auf unserem gemeinsamen Konto, daß für Miete, Lebensmittel usw. ist, und einen deutlichen Überschuss aufweist.

Das bedeutet, bis Dienstag 15.3. wird hier erst mal Funkstille sein, denn in der Schweiz hab ich keinen Internet-Zugang (und wohl auch kaum Zeit dafür).