Leg mir ein Kochbuch hin – laaaangweilig.
Leg mir einen Autokatalog hin, und ich lese ihn von vorne bis hinten durch 🙂

Eben so geschehen, weil Schatz drüber nachdenkt, als nächstes Auto den neuen Corsa zu leasen. Echt ein netter Flitzer!

Opel Corsa GS-Line

Und die Preise/ Ausstattungen sind unschlagbar! Bei Audi kann man vor die Sonderausstattungen jedesmal noch eine 1 davor pappen… (also plus 1000 €).

Er wird als nahezu vollausgestatteter Neuwagen genausoviel kosten, wie ich für meinen gebraucht bezahlt habe abzüglich Inzahlungnahme meines alten! Naja, ist halt leider auch mittlerweile bis auf das Design nur noch ein französisches Auto….

An angebotenen Assistenzsystemen steht er meinem nicht nach. Dafür hat er nur halb soviele Zylinder – 3 statt 6 😀 Und zumindest das Adaptive Cruise Control im aktuellen Astra meines Mannes ist technisch nicht so gut wie das von Audi. Mal sehen, inwieweit das weiterentwickelt wurde. Kommt das wenigstens noch aus der Ingenieursriege in Rüsselsheim?