Allgemein

Ich tu so….

Ich lese jeden Abend im Bett
Ich trage heute eine Jeans, eine weiße Bluse sowie eine schwarze Strickjacke drĂŒber
Ich habe Muskelkater vom Reiten gestern (was aber genial war, G lief wieder superschön)
Ich höre Chill-Out-Musik ĂŒber digitally imported
Ich rieche -schnupper, schnupper – nix
Ich trinke keinen Bohnenkaffee, sondern nur Espresso und die daraus abgeleiteten GenĂŒsse. Und GrĂŒnen Tee oder Rhoibusch
Ich esse leider, leider den großen Milka-Nikolaus derzeit, den es von der Abteilungsleitung zu Nikolausi gab
Ich stehe voll auf Gothic, kann aber Radio-GetĂŒdel absolut nicht ab
Ich gehe heute ganz frĂŒh ins Bett (soweit die Planung)
Ich lache gerne und viel
Ich sehe das Leben insgesamt positiv
Ich mag meinen Schatz. Halt – nein: ich liebe ihn !
Ich schreibe eher, als zu telefonieren. Obwohl mir die Telefonate dann doch immer Spaß machen
Ich weiß mich eigentlich ganz gut einzuschĂ€tzen
Ich möchte fĂŒr den Rest meines Lebens mit R zusammen sein !

Ich werfe diesen Stock weiter an Leslie, Herr B., Hallow. Und wer noch mag !

Beworfen wurde ich von der Spezialistin.