Ich lese jeden Abend im Bett
Ich trage heute eine Jeans, eine weiße Bluse sowie eine schwarze Strickjacke drüber
Ich habe Muskelkater vom Reiten gestern (was aber genial war, G lief wieder superschön)
Ich höre Chill-Out-Musik über digitally imported
Ich rieche -schnupper, schnupper – nix
Ich trinke keinen Bohnenkaffee, sondern nur Espresso und die daraus abgeleiteten Genüsse. Und Grünen Tee oder Rhoibusch
Ich esse leider, leider den großen Milka-Nikolaus derzeit, den es von der Abteilungsleitung zu Nikolausi gab
Ich stehe voll auf Gothic, kann aber Radio-Getüdel absolut nicht ab
Ich gehe heute ganz früh ins Bett (soweit die Planung)
Ich lache gerne und viel
Ich sehe das Leben insgesamt positiv
Ich mag meinen Schatz. Halt – nein: ich liebe ihn !
Ich schreibe eher, als zu telefonieren. Obwohl mir die Telefonate dann doch immer Spaß machen
Ich weiß mich eigentlich ganz gut einzuschätzen
Ich möchte für den Rest meines Lebens mit R zusammen sein !

Ich werfe diesen Stock weiter an Leslie, Herr B., Hallow. Und wer noch mag !

Beworfen wurde ich von der Spezialistin.