…auf heute Abend den Auftritt von R, wo auch 4 meiner Freundinnen/e mitkommen
…das schöne ruhige Wochenende
…das Seminar Mi-Fr nächste Woche
…natürlich unseren urlaub am Lago Maggiore kommenden So-Mi der Woche drauf
…das heute Freitag ist und daher bald Wochenende
…das die Ursache des Leuchtens meiner Airbagkontrollleuchte bloß diese Geschichte mit den Steckverbindern ist und nicht ein defektes Steuergerät
…das ich mich gestern Abend noch aufgerafft habe und ca. 1h Fahrrad gefahren bin
…das M uns zu seiner Hochzeit am Sa eingeladen hat (Sektempfang)

Nerven tut mich
…das mein Outlook Personal Folder meckert, er sei zu voll und ich kann nix mehr aus der Inbox reinschieben (ok, 1,9 GB sind bißchen was…)
…das ich heute Nacht gegen 4:15 wach wurde und daher jetzt total unausgeschlafen bin
…das mich die Besitzerin „meines“ Pferdes immernoch nicht angerufen hat um mir von dem geplanten Urlaub des Pferdis zu erzählen, von dem ich über andere Kanäle aber schon gehört hab
…das Windows bei Meldungen automatisch den Focus auf das hochgepoppte Fenster setzt und man daher eben schnell mal eine Dialogbox bestätigt ohne das zu wollen
…das M uns zu seiner Hochzeit am Sa eingeladen hat (Sektempfang) – und wir damit schon wieder einen Termin am Woe haben