Heute Nacht bin ich durch tierische Regenschauer geweckt worden. Das war heftig, was da runter kam. Ich schlafe ja unter dem Dach, und Regen auf Dachfenstern ist halt echt laut.

Apropos Regen: gut, daß ich mich für unser Turnier für Samstag zum Dienst auf dem Springplatz eingetragen habe 🙁 Glücklicherweise hab ich eh Gummistiefel im Stall stehen.

Dann hab ich heute früh festgestellt, daß mir schon wieder die Zeitung geklaut worden ist. Ich hab gestern früh vergessen, sie komplett in den Briefkasten zu schieben (bzw. ich hab überhaupt nicht drauf geachtet), und egstern Abend, als ich die Post rausholte, war sie nicht da. Grrr.

Heute Abend machen wir Pellkatroffeln mit Quark. Dann kann endlich mal unser Schnittknoblauch zum Einsatz kommen. Kann man da auch Basilikum und/oder Salbei reinmachen ?