Heute Abend gucken wir die Sitzung, und essen dazu Käsefondue. Mmmmhhhhhhhh, freu !

Die Wohnung auf Sardinien haben wir übrigens gebucht. Die Vorfreude steigt !
Jetzt warten wir noch auf Input wegen der Fähre, und wenn die dann gebucht ist, haben wir die wichtigsten Vorbereitungen abgescchlossen. Alles andere kann das bis August warten (Hänger mieten, Motorräder Urlaubsklar machen, Mitnahmeliste erstellen usw).

Gestern, als ich heimkam, hab ich ganz spontan meine „Dauerbrenner“-Schuhe (also die ich oft anhabe) geputzt. Sowas klappt nie, wenn ich es mir vornehme, sowas muß ich spontan machen.

Später dann hab ich mich mit meinen Sims beschäftigt. Irgendwie tun denen Ausflüge überhaupt nicht gut. Die kommen immer mit rotem Hunger-, Hygiene- und Energiebalken wieder heim. Dann sind bei einer Familie noch beide Kinder vom Sozialamt abgeholt worden, da sie so schlecht in der Schule waren… naja, jetzt hoffe ich, daß die beiden Pärchen mal endlich bißchen „Woohoohen“, und es Nachwuchs gibt.