Mist. Flickr hat mir gerade gesagt, daß mein Account über 200 Bilder enthält, jetzt aber nur noch 200 angezeigt werden (die neuesten). Es sei denn, ich lösche was oder gehe über zum bezahlflichtigen Pro-Account.
Hmpf.

Da werde ich irgendwie was tun müssen. Saudoof ist, daß ich nur bei den Bildern löschen kann, die jetzt sichtbar sind, sprich bei den neueren, nicht aber bei den jetzt sowieso unsichtbaren älteren.
Ich glaub, ich lösche die Bilder, die ich grad eben hochgeladen habe, nochmal, und räume dann erstmal auf. Oder ich lege einen neuen Account an…….. mh, auch doof.

EDIT:
Soo, ich habe aufgeräumt. Kram, der nicht von mir photographiert war, Comics usw. sind weitgehend runtergeflogen. Damit kann es jetzt natürlich sein, daß in älteren Beiträgen die Bilder fehlen. Naja, ich denke, das wird eh kaum auffallen.