Künstlermarkt
Am Wochenende war das größte Mainzer Fest: die Johannisnacht.
Ich war gestern mit 3 Freundinnen auf dem echt großen und gut bestückten Künstlermarkt.
Natürlich wurde ich auch fündig. leider langte am Schluß mein Bargeld nicht mehr für einen sehr hübschen braunen Ring. Schade.
Als ich R davon erzählte, war sein Kommentar nicht, wie man es von anderen Männern vielleicht erwarten könnte: „Was ein Glück, dann konntest Du wenigstens nicht noch mehr sinnloses Zeug kaufen“, nein, er meinte: „das ist ja schade, dann mußt Du nächstes mal wohl mehr Geld einstecken.“
Und meine Neuerwerbungen haben ihm auch gefallen.
Ich hab einfach den besten Schatz der Welt !
*g
du scheinst ja vorher schlechte erfahrungen mit männern und einkäufen gemacht zu haben! 😉
Ja sehr schade um den Ring.
Aber wenn man dann einen "mitfühlenden" Freund hat, ist es nicht mehr ganz so schlimm.
🙂
Ach, eigentlich gings mit meinen Freunden immer ganz gut. Mit dem Ex war es teilweise so, daß wenn wir zu IKEA fuhren, er mehr kaufen wollte als ich. Da bremst mich R glücklicherweise eher.
Leider hat die Verkäuferin erst ab 50€ EC-Kartenzahlung akzeptiert, der Ring lag aber bei 18€. Und deswegen gleich 3 Stück kaufen – das mußte dann auch nicht sein….
*g
Das wär wohl meine Alternative gewesen.
Okaaay…… also mit Dir sollte ich besser nicht shoppen gehen, zumindest nicht, wenn ich nicht pleite gehen will 😉
*lach
Mit mir macht shoppen keinen Spaß, weil ich nicht gerne shoppe und dementsprechend gelangweilt dabei wirke, auch wenn ich es nicht bin 😉
Ich guck nur nicht gerne stundenlang Sachen und so. Meine bester Freundin sagte mal zu ihrem Mann "Mit der Dohle macht shoppen überhaupt keinen Spaß!" PÄH! ;-D