Das Jahr ist schon 6 Monate alt, und ich habe noch nix gepostet 🙁
Leider war es bisher ja auch wettertechnisch sehr durchwachsen. Aber mitlerweile haben bereits 2 Touren stattgefunden, Nr. 1 in die Rhön, und Nr. 2 ins Bergische (der Artikel kommt noch).
Außerdem stehen wir kurz vor dem Motorradurlaub, dazu auch später mehr.

Am 3. Aprilwochenende ging es mit der Bankers&Friends-Motorradtruppe in die Rhön. Das Wetter war echt lausig kalt, brrrr. Freund R und ich haben geschwächelt und sind Samstag lieber in die Hotel-eigene Sauna gegangen, anstatt die Tagestour mitzufahren.

Das Bio Hotel Sturm ist übrigens sehr zu empfehlen! Hervorragendes Bio-Essen, schöne Location, nette Wirtsleute, toller Wellnessbereich mit großem Garten.

Es war insgesamt ein sehr schönes Wochenende in geselliger Runde!

GPSies - Rhöntour 2013 BB&F Rückfahrt Mellrichstadt - Kahl am Main Teil1 Rückfahrt Teil 1 ab Mellrichstadt bis zur Mittagspause in Gemünden am Main
GPSies - Rhöntour 2013 BB&F Rückfahrt Mellrichstadt - Kahl am Main Teil2 Rückfahrt Teil 2 ab der Mittagspause bis Kehl am Main