1. Wie wird das Seminar „Gruppendynamik & Teamführung“ ?

  2. Welches Projekt suchen wir aus ?

  3. Finden wir eine schöne Strecke für unsere Motorradtour ?

  4. Wie wird der Urlaub funktionieren mit R und mir ?

  5. Spielt das Wetter mit ?

  6. Sind die Pässe offen, die wir fahren wollen ?

  7. Klappt das mit meinem Daddy, mal die Kamera weiter auszuprobieren und kennenzulernen ?

  8. Wie ist das neue Paint Shop Pro X ?

  9. Hab ich die Muse, mich ausführlich damit zu beschäftigen ?

  10. Wie wird die Benchmarksammlung vom SRT-Projekt ? Bin ja echt gespannt auf die Daten

  11. Wann bekommen wir eine Suchmaschine im Büro ?

  12. Taugt sie dann auch was ?

Und hier die Antworten:


  1. Das war richtig gut gewesen !

  2. Noch gar keines, das folgt diese Woche Do+Fr

  3. Yepp, war richtig gut !

  4. Der hat bis auf ein Thema blendend funktioniert. Wir können prima zusammen fahren und auch hinsichtlich der inhaltlichen Gestaltung gab es keine Differenzen

  5. Tja, nicht ganz. An zwei Nachmittagen regnete es aus Kübeln

  6. Ja, das war kein Problem

  7. Bisher leider nicht

  8. Gut, aber ich muß es noch besser kennenlernen. Sind ja ungezählte Funktionen

  9. Ansatzweise

  10. Startete gut. Teilweise liegen die Benchmarkwerte aber jetzt schon über den Sollwerten, die also veraltet sind und angepaßt werden müssen

  11. Bisher nicht, weiter hoffen

  12. n/a