1. Wann ist die Zeitumstellung ?

  2. Wie wird der Kurzurlaub mit S ?

  3. Ist Travemünde wirklich so schicki-micki, wie es in der Broschüre klingt ?

  4. Ist das Hotel so klasse, wie es in der Broschüre aussieht ?

  5. Wird mein Moped wieder „gesund“ ?

  6. Bekomme ich endlich die Abrechnung für T fertig ?

  7. Überweist er mir dann auch zeitnah das Geld ?

  8. Wie ist der Umbau der Boxen im Stall geworden ?

  9. Gehen V und ich am 13. in den Irish Pub ?

  10. Schaffe ich es endlich, die Bilder zu bearbeiten, nach flickr hochzuladen und hier zu präsentieren ?

  11. Bekomme ich die Steuererklärung pünktlich fertig ?

Antworten:


  1. Die war in der Nacht vom 27. auf den 28. Oktober. Ich hab aber das gar nicht sooo bewußt wahrgenommen und damit positiv erlebt.

  2. Das war echt schön, siehe hier

  3. Nö, das war völlig okay.

  4. Ja, das war wirklich sensationell. Und ich muß gestehen – seitdem schmeckt mir das Fleisch in unserer Kantine nicht mehr sonderlich.

  5. Einigermaßen. Mein Werkstattmeister hat allerdings eine Zierleiste sowie den Ölwechsel vergessen 🙁 Dafür hat er mir rund 200€ gesaprt, in dem er den Kühler reparierte, statt ihn einfach zu ersetzen ! Bravo !!

  6. Schäm, noch immer nicht.

  7. s.o.

  8. Das ist richtig toll geworden. Jetzt haben wir supermoderne Schiebetürboxen, genial !

  9. Ne, das hat leider wieder nicht geklappt.

  10. Nochmal schämen….

  11. Ja !!!