Irgendwie gehts mir gut heute ! Dabei hab ich gar nicht so toll geschlafen. Mein Süßer hat mich immer mal wieder mit Geschnarche aus den Träumen gerissen…

Liegt bestimmt daran, daß wir ein sehr schönes, insgesamt ruhiges Wochenende verlebt haben. Mit Pferd betütteln (das leider seit letzten Dienstag lahm geht wegen einer Verdickung an der linken Vorhand, die auf eine Sehne drückt; hoffentlich ist er baldigst wieder fit !), Auto-Rücklicht-Birnchen ersetzen, Moped-Spiegel festschrauben, und – last but not least am Freitag: mexikanisch Essen gehen und anschließend in den Irish Pub zur Feier unseres 6-Monatigen.

Außerdem haben wir (wie oft) gute Gespräche geführt und wir sind beide nach wie vor der Meinung, das es einfach paßt zwischen uns. Und das ist einfach ein super schönes Gefühl !!

Dafür war ich heute morgen ungefähr ne Stunde später im Büro als sonst… düdeldü…