Die Feiertage liefen so, wie beschrieben. War alles sehr schön !!
Von meinem Schatz hab ich neben „Die Tore der Welt“ ein Wellnesswochenende geschenkt bekommen. Wir fahren nach Bergisch Gladbach und gehen in die „Mediterana“-Therme. Die Bilder sehen so toll aus, ich freue mich schon sehr !

Ich habe jetzt Urlaub, ach, schööön. Wobei ich bereits von den Feiertagen echt erholt bin.

Heute Abend haben uns Nachbarn eingeladen, die wir bei dem Seminar „Wein & Gewürze“ kennengelernt haben. Mal schaun, wie das so wird, und wie wir uns so verstehen. Vielleicht kann man dann ja mal öfter was zusammen unternehmen, das wäre echt nett.

Morgen Abend geht es ganz normal zum Reiten, und Mittwoch ist frei, oder ich gehe eventuell mit einer Freundin in die Sauna, mal sehen.

Nachdem ich die Tore der Welt angefangen hab zu lesen, hab ich jetzt erst mal Anno 1503 installiert :-), hab ich schon soo lange nicht mehr gespielt.