Du bekommst einen Gutschein für eine Weiterbildung deiner Wahl. Es stehen alle erdenklichen Angebote zur Verfügung, Sprachen, Informatik, Sport, Koch- und gestalterische Kurse.

1. Welche Sprache würdest du lernen wollen, und wieso?
Keine neue Sprache, bin da total untalentiert und es reizt mich auch nicht. Also irgendwas mit Englisch dann, das kann ich wenigstens schon einigermaßen.

2. Welchen Informatikkurs würdest du wählen?
ITIL wäre genau passend derzeit !

3. Welche Sportart (auch Tanzen) würde dich interessieren?
Da ich selber 10 Jahre getanzt habe, verstehe ich nicht, wieso das in Klammern steht ? Tanzen ist Sport par excellence !
Muß das was neues sein ? Am liebsten würde ich einen Dressur- oder auch Springlehrgang besuchen.

4. Welches Land oder Thema würde dich bei einem Kochkurs interessieren?
Indisch, Mexikanisch

5. An welchem gestalterischen Kurs würdest du teilnehmen?
Photographie natürlich, aber gerne auch Malen oder Töpfern oder auch was handwerkliches, Schreinern zB. Bin da sehr offen und würde sowas in der Tat gerne mal wieder machen, zB. „Photographieren in der Toskana“ oder sowas…

Gesehen hier.