Ach, ich „liebe“ dieses Bürokratentum, das mein „Lieblingskollege“ an den Tag legt. Der kann echt nur in Schema F denken, er arbeitet Listen ab, ohne inhaltlich auch nur 1 cm weiterzudenken.
Er interessiert sich überhaupt nicht dafür, was Hintergründe sein könnten, was links + rechts passiert ….

Totales Scheuklappen-Verhalten.
Ich kann mit so jemandem einfach nicht zusammenarbeiten. Betonkopf !!

Und dann das Gejammere. Egal was passiert, er äußert sich negativ. Außerdem ewig und 3 Tage die gleichen Sprüche, ich kann sie nicht mehr hören.

Heute Nacht hab ich geträumt, wir würden unsere Arbeitsplätze umorganisieren, und ich müßte dann wieder neben AS sitzen. Ey, Horror !! Momentan sitzen wir uns gegenüber, aber durch die Monitore sehe ich ihn eigentlich nicht, so funktioniert das gerade eben so.