Heute Abend
ist die Empore=Galerie=Arbeitszimmer dran mit Auspacken.
Gestern Abend haben wir „mal eben schnell“ meine Schränkchen und Regale ordentlich aufgestellt und ausgerichtet und ins Wasser gestellt und eine Tür andersherum angeschlagen, so daß ich heute Abend loslegen kann.
Und dann kann ich hoffentlich endlich meinen PC wieder in Betrieb nehmen. Und wenn wir dann auch noch die Telefonverkabelung umgeklemmt haben, sodaß der Splitter samt Router nach oben ziehen kann, gibts auch Internet für mich.
Oder ich gebe meiner unglaublichen Müdigkeit nach, lümmel mich aufs Sofa unten (oder doch lieber oben?), schau mein Vorabendprogramm und Top Model und döse ein wenig.
Mh.
Ach ja, und Wäsche nicht vergessen….
Ins Wasser gestellt??? *amkopfkratz*
Hab ich auch gerade gedacht: WAS hast Du ins Wasser gestellt??
Ja, gönn Dir nen Gammelabend und schau Dir die (Fast-)Models an. Mach ich auch, später, wenn ich dann nach dem Abendessen zuhause bin……oder Kompromiss: Du kramst bis 20:15 Uhr rum, um Dich dann mit einem restlichen Sofa-Abend zu belohnen.
Hihi, da mußte ich mal bißchen mit meinem Dipl.Ing.-Wissen prahlen…..(oder auch einfach meiner Technik-Handwerksaffinität)…
Das bedeutet, mit der Wasserwaage ausgerichtet, also ins Lot gestellt. Man sagt auch: etwas ist "im Wasser".
Nix anderes als alles hübsch grade gemacht
Die Idee ist sehr gut !
Glücklicherweise habe ich ja da oben auch meinen Fernseher, sprich ich kann räumen und gleichzeitig gucken. Also handhabe ich das einfach flexibel…