Manchmal ist Klimaanlage doof: draußen schwitzt man, drinnen friert man….
Andererseits könnte ich bei Temperaturen, die denen draußen gleichen, ab xa. 27 Grad nicht mehr gescheit arbeiten. Hatte ich auch schon, war auch nix.

Da das Wetter heute ja durchgehend schön sein soll, kann ich mich heute Abend hoffentlich endlich mal wieder auf dem Balkon in die Sonne legen. 🙂 Freu !

Kaum haben wir Sonne am Fenster, fahren die Rollos runter 🙁

Hier im Büro wurde jüngst der Schreib-Zugriff auf USB-Sticks eingeschränkt. Es besteht aber die Möglichkeit, eine Genehmigung für einen speziellen verschlüsselten Stick zu bekommen. Also soweit so gut. Doof nur, wenn diese Genehmigung nie erteilt wird, auch nicht in wirklich begründeten Fällen. Sehr sinnig.

Gestern Abend waren wir einkaufen, unser Kühlschrank war ratzeputz leer. Danach saßen wir dann bei Käse, Salami, frisch aufgebackenem Ciabbatta usw. auf dem Balkon und haben es uns gut gehen lassen. Das sind schöne Feierabende.